Wochenende auf Vancouver Island in Tofino

Am Freitag sind wir nach Vancouver geflogen, da es in Ontario fuer non-residents nicht moeglich ist, ein Auto versichern zu lassen. Nach der Landung wurden wir von unseren Freunden abgeholt, um dann gleich am naechsten Morgen mit der Faehre von Horseshoe Bay nach Nanaimo zu fahren. Von Nanaimo ging es dann ca. 3 Stunden mit dem Auto weiter nach Tofino, einem Ort an der Westkueste von Vancouver Island. Dort hatten wir uns ein Haus angemietet, um mit 12 Leuten und 2 Hunden ein schoenes Wochenende zu verbringen. Das Programm fuer das Wochenende kann sich sehen lassen: Jacuzzi im Garten, Surfstrand zu Fuss erreichbar, eine atemberaubende Natur, gutes Essen, der deutsche WM-Sieg und gemuetliches Beisammensein mit sehr guten Gitarrenspielern. Enjoy the pictures…

Eure Unterkunft in Kanada könnt Ihr hier vergleichen: Hotelvergleich Kanada.

We cannot display this gallery

2 Kommentare

  1. cory
    15. Juni 2010

    super schön!! neid!!

    Antworten
  2. Annette und Lars
    28. Juli 2013

    Danke für die schönen Bilder. Vancouver Island ist einfach eine der schönsten und aufregendsten Landschaften auf der Welt. Wir waren letztes Jahr im Sommer dort und haben in Tofino, Telegraph Cove und Clayoquot Sound und und und ganz viele tolle neue Eindrücke gesammelt.

    LG
    Annette und Lars

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar


Andere Reiseberichte über | |