Reise-Website des Jahres 2015

Ab 5. Oktober 2015 ist es wieder soweit: Deutsche Internet-User können bis zum 13. November 2015 für ihre Lieblings-Webseiten voten. Insgesamt wurden 228 Websites in insgesamt 19 Kategorien nominiert. Dabei wird u.a. in der Rubrik “Freizeit und Reisen” die Reise-Website des Jahres 2015 gekürt!

Mit dabei sind die großen renommierten Reiseportale, aber auch ein paar Überraschungs-Websites.
Jederman/frau kann unter Websitedesjahres.de seine Lieblings-Kandidaten auswählen und die Websites nach Inhalt, Navigation, Design und Empfehlungszweck bewerten. Ganz umsonst ist der Spaß aber nicht, es gibt natürlich auch was zu gewinnen:

website-des-jahres-2015-gewinne

Des Weiteren gibt es von Hotel.de für alle Teilnehmer einen 10 € Hotel-Gutschein. Unter allen Teilnehmern werden zudem 50 Powerbanks verlost. Wir würden uns freuen, wenn auch die reisebegeisterten Leser von Reise-Trieb.de abstimmen würden. Hier gehts zur Abstimmung:

Reise-Website des Jahres 2015 abstimmen

Die Abstimmung führt zu zwei Auszeichnungen pro Kategorie: Zu einen die beliebteste Website und zum anderen die beste Website: Die Website mit den besten durchschnittlichen Bewertung aller Websites wird als Beste Website einer jeden Kategorie gewählt. Die Website mit der meisten Stimmenanzahl in einer bestimmten Kategorie wird als die Beliebteste Website gewählt.

Der Gesamtsieger ist die Website mit der besten relativen Bewertung und darf sich „Die Website des Jahres 2015“ nennen. Im letzten Jahr wurde als beste Reise-Website Urlaubspiraten.de und als beliebteste Reise-Website hotel.de ausgezeichnet.

Die Abstimmung ist bis einschließlich 13. November 2015 möglich. Die Gewinner werden am 16. November 2015 gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Wir sind natürlich sehr gespannt, welche Website unter den Reiseportalen die Nase vorne hat.