Romantische Reiseziele weltweit

Ihr plant einen romantischen Urlaub mit Eurem Partner und wisst nicht aber nicht, welche romantische Reiseziele dafür am besten geeignet ist? Wir haben eine kleine Auswahl an passenden Reisezielen für romantische Stunden zu zweit zusammengestellt. Es gibt zahlreiche Urlaubsdestinationen, in denen man den Tag bei einer Flasche Wein bei Sonnenuntergang und einer gemütlichen ruhigen Umgebung mit dem/der Liebsten verbringen kann. Aus diesem Grund haben wir Euch eine kleine Liste von romantischen Reisezielen zusammengestellt und auch mit unseren Reiseberichten kombiniert, damit ihr euch auch gleich noch nähere Infos zu jedem Reiseziel finden könnt.

Malediven

17-Malediven-Tauchen-Bandos-Island-Juni-2009
Auf den Malediven kann man zusammen einen Tauchkurs machen oder gemeinsam an smaragdgrünen Stränden schnorcheln und die bunte Fischvielfalt entdecken. Das romantische Reiseziel besteht aus einer Vielzahl von Inseln, dort gibt es romantische Unterkünfte für wirklich jeden Geschmack. Hier geht es zum Reisebericht auf Bandos Island, einem Tauch-Urlaub auf den Malediven.

Österreich

Zillertal-Oesterreich-Dezember 2007-30
Im schönen Österreich gibt es eine Menge zu erleben für verliebte Pärchen: Ob ein Wochenend-Trip durch die Hauptstadt Wien, bei der man neben der Besichtigung historischer Gebäude, einer Kutschfahrt durch die Innenstadt oder einer Fahrt auf dem Prater – oder eine Woche Ski-Urlaub im Zillertal in den atemberaubenden Bergen, hier kommt jedes Pärchen auf seine Kosten.

Bangkok

66-Thailand-Bangkok-Chiang-Mai-Hua-Hin-Chumpon-Khao-Sok
Die asiatische Metropole ist für verliebte Pärchen nahezu eine Oase der Romantik. Hier gibt es Wellness, kulinarische Köstlichkeiten, atemberaubende Natur, Abenteur-Trips, jahrtausende Jahre alte Kultur und romantische Unterkünfte für jedes Budget. In Bangkok können Turteltäubchen z.B. auf einer der Dachterrassen der Riesenwolnenkratzer bei Kerzenschein und einer Flasche Wein die Skyline bestaunen. Hier gehts zum Reisebericht über eine 3-wöchige Rundreise in Thailand.

Las Vegas

nevada-las-vegas-arizona-route-66-juli-2010-029
Mehr als 35 Millionen Besucher zieht es jährlich in die Spielermetropole Las Vegas. In dieser Stadt wird aber nicht nur gespielt, sondern bietet auch für romantische Stunden eine Vielzahl an Attraktionen und Aktivitäten: Eine Gondelfahrt im kleinen Venedig, einen Spaziergang um den Pariser Eiffelturm oder eine wilde Achterbahnfahrt zu Zweit, in Las Vegas kommt für frisch verliebte bestimmt keine Langeweile auf. Hier gehts zum Reisebericht über einen Roadtrip von Las Vegas auf die Route 66.

Und für wen hier noch nicht das richtige romantische Reiseziel dabei war, der findet hier die Top 10 der romantischen Reiseziele weltweit. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Auswahl und können Euch versprechen, dass wirklich jedes Reiseziel auch passende Angebote für romantische Stunden bereit hält. Und wenn ihr wieder zurück seid, dann freuen wir uns über Euren Kommentar.